Sie befinden sich auf: Link zur Startseite

rss-FeedRSS-Feed: Schlagzeilen

Archiv

[22.3.10]

Samuel Harfst bei EMI unter Vertrag

Sie hatten es seit Jahren als letzten Satz unter ihrer Biographie stehen: "Was die Zukunft bringt, ist zum Glück noch ungewiss und wird nur sie selber zeigen. Ein Plattenvertrag bei einem Major Label wäre allerdings nicht verkehrt!"

Dieser Wunsch ist mit dem neuen Album jetzt tatsächlich Wirklichkeit geworden und neben Robbie Williams, den Beatles und Herbert Grönemeyer ist jetzt eben auch Samuel Harfst beim deutschen Zweig der EMI unter Vertrag.

"Wir freuen uns, dass wir einen Vertrag haben, der uns alle Freiheiten lässt, so zu bleiben wie wir sind und das zu tun, was wir wollen", sagen Samuel und David Harfst. Unter Vertrag genommen hat die beiden Andre Recke, der Chef A&R Manager für ganz Kontinental-Europa, der Samuel, Dave und Dirk in Berlin live gesehen und danach gleich umworben hat.

Nach ihrer erfolgreichen Tour mit Marit Larsen, die in diesen Tagen zu Ende ging, kommt jetzt also in Kürze ein neuer komplett deutscher Tonträger in den Handel.

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Ältere Nachrichten

Web 2.0:
  • tehlampenrock@youtube
  • stehlampenrock@Twitter
  • stehlampenrock@facebook
Kategorien:
  • Stehlampenrock
  • Neuigkeiten
  • Kommunikation
  • Veranstaltungen
  • Werbematerial

Facebook

Mit freundlicher Unterstützung von

Powered by Blogger